Ein heißer Sommer braucht auch ein heißes Sommerfest!
Nach diesem Motto ging es auch bei der SG Köllerbach zu. Auf altbewährtem Gelände, nämlich dem Espenwald in Püttlingen (Sportplatz der DJK Püttlingen), feierte unsere Garde ihr diesjähriges feucht-fröhliches Sommerfest.
Bei bestem Wetter und noch besserer Stimmung mangelte es mal wieder an Nichts.
Für Speiß und Trank wurde mehr als nur ausgiebig gesorgt und unser Grillmeister Volker sorgte für die perfekte Zubereitung des Erstgenannten.Unser zweiter Spielführer Sebastian bereitete mithilfe seiner Frau, seiner Tochter und dessen Patenonkel alles akribisch vor. So waren nicht nur die Getränke eisgekühlt, sondern auch die Grillstelle, die Sitzbänke, die Tische, ...
Ich mach es kurz: einfach alles wurde perfekt vorbereitet!
Für eine Rocko-del-Schlacko-herausforderne Klangkulisse sorgten Ernie und Yupin, die durch die musikalische Untermalung komplettiert wurde, welche unser Spielführer Christian und dessen bessere Hälfte Alexandra vorbereitet hatten.
Dank endlosem Partyspaß ließ sich so gut wie niemand lumpen, einen Versuch an unserer Karaoke-Theke zu starten. So blieb nicht nur keine Kehle, sondern auch kein Auge trocken. Ob Rock'n'Roll, fetzige Twist-Tanz-Einlagen, oder einfach nur atemberaubend schöne und gänsehautbereitende Gesangsdarbietungen. Alles war vertreten und niemand kam zu kurz.
Zwischendurch verblüffte Armin mit hellseherischen Fähigkeiten, welche er zu allem Überfluss sogar noch an auserwählte Jünger weiterreichte. Die Menge war sprachlos.
Nachdem am späten Abend unser Volker die Resi mit dem Trakor abgeholt hatte, Gunter und Roli den Bergbauern mit "Sierra Madre del Sur" huldigten und Christian mit Volker sich wieder wie "Mit 18" fühlten, kamen selbst die verstauchtesten Knöchel in Bewegung und sangen von ihrem "Kribbeln im Bauch".
Kein Wunder also, das zu noch späterer Stunde neben Freestyle auch mit etlichen anderen Tanz-Moves wahre Tanzorgien abgefeiert wurden.
Aber was soll man da viel erzählen. Die SG Köllerbach muss man einfach miterleben, denn Worte können uns nunmal nicht beschreiben.
Wir freuen uns bereits aufs nächste Vereinsfest, das bei unserer Truppe vermutlich nicht allzulange auf sich warten lässt.
Kommentare powered by CComment